Kostenloser Versand ab CHF 299
Öffnungszeiten: Mo - Fr: 08.00 - 18.00, Sa 9-14 Uhr
Unsere Experten sind morgen ab 09:00 Uhr wieder verfügbar.
Ihr Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer, aber das muss nicht so bleiben! Rufen Sie uns an unter 040 76122133, falls Sie Beratung benötigen.

Transport und Lieferbedingungen

Lieferbedingungen

Die Lieferung erfolgt an die Lieferadresse des Kunden. Kostenlose Lieferung ab 299 CHF. In der Regel erfolgt die Lieferung sofort ab unserem Lager. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 10 Werktagen, ab Versand aus unserem Lager, sofern das Produkt vorrätig ist. Wir behalten uns das Recht vor, uns von jeglicher Entschädigung an den Kunden aufgrund von Lieferverzögerungen frei zu sprechen. 

Um sicherzustellen, dass Sie gut auf Ihre Lieferung von Polhus vorbereitet sind, bitten wir Sie die folgenden Informationen genau zu lesen. Die Informationen sind wichtig im Hinblick auf die Anlieferung Ihrer Bestellung.

Haben Sie Fragen oder Bedenken, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren: [email protected]

Prüfung vor der Anlieferung

Es liegt in der Verantwortlichkeit des Kunden, sicherzustellen,dass die Zuwegung zu der Lieferadresse für Schwere Transporte zugelassen ist. Das Transportfahrzeug, das Ihre Bestellung anliefert kann bis zu 44 Tonnen wiegen. Sie als Kunde, sind dafür verantwortlich gegebenenfalls die nötige Erlaubnis bei der entsprechenden Behörde einzuholen und sicherzustellen, dass die Dimensionierung und Belastungsklasse der Straße, den für die Anlieferung erforderlichen  Transport zulassen.

Lieferung mit Lkw mit Ladebordwand:

Die am häufigsten verwendete Lkw-Größe für diese Art der Lieferung:

Länge: 18,55 m

Breite: 2,55 m

Höhe: 4,5 m

Maximales Gewicht: 44 Tonnen

Lieferung mit Kran:

Die am häufigsten verwendete Lkw-Größe für diese Art der Lieferung:

Länge: 18,55 m

Breite: 2,55 m

Höhe: 4,5 m

Maximales Gewicht: 44 Tonnen

Produkte, die eine Lieferung mit Kran erfordern, werden an Ihrer Adresse entladen, und die gelieferten Waren werden in der unmittelbaren Nähe des Lieferfahrzeugs auf den Boden gestellt (erforderlich ist eine ebene und feste Oberfläche für das Entladen). Der Lkw-Fahrer wird die Sicherheit und Zugänglichkeit der Entladung vor Ort beurteilen.

Unsere Lkws fahren so nah wie möglich an Ihre Lieferadresse heran; eine Lieferung in Innenräume bieten wir nicht an. Der Fahrer entscheidet, wo die Waren geliefert werden können.

Polhus entscheidet, ob Ihre Bestellung einen Kran-Lkw oder einen Lkw mit Ladebordwand erfordert. Diese Information finden Sie auch in den Produktspezifikationen auf der Website.

Wenn Sie wissen möchten, wie Ihre Bestellung geliefert wird, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]

Lieferung in Berg - Regionen

Für Lieferungen in bergige Regionen fallen zusätzliche Kosten an. Für weitere Informationen zu diesen Kosten wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Bergregionen:

Alpen, Massif Central, Jura, Pyrenäen

Nicht erhaltene Waren

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Entladung nicht verfügbar sind und/oder die Straße oder der Lieferort nicht zugänglich ist, werden Ihnen die Kosten für einen fehlgeschlagenen Zustellversuch in Rechnung gestellt. Dies umfasst die von Polhus im Zusammenhang mit der Lieferung sowie der vollständigen oder teilweisen Rücksendung Ihrer Bestellung entstandenen Kosten. Bitte beachten Sie, dass diese Kosten erheblich sein können, bis zu 1000 CHF. Wenn Sie wünschen, dass wir das Produkt erneut liefern, behalten wir uns das Recht vor, die tatsächlichen Kosten in Rechnung zu stellen, auch wenn die erste Lieferung kostenlos war.

Polhus behält sich das Recht vor, Ihre Bestellung an einem geeigneten, nahegelegenen Ort zu liefern, wenn die Lieferung nicht am bestätigten Lieferort erfolgen kann. Beispiele für solche Situationen sind:

Sie haben die falsche Lieferadresse angegeben.

Die Adresse ist nicht zugänglich.

Die Adresse kann nicht sicher erreicht werden.

Der Lkw kann den Ort aufgrund der Straßenbedingungen nicht erreichen.

Garantie

Bevor Sie die Lieferung unterschreiben, überprüfen Sie diese auf sichtbare Mängel oder Schäden. Wenn solche Mängel oder Schäden vorhanden sind, müssen Sie aus verschiedenen Blickwinkeln Fotos machen und uns innerhalb von zwei Wochen nach der Lieferung benachrichtigen sowie dies auf dem Lieferschein vermerken. Als Kunde müssen Sie nicht das Lieferunternehmen kontaktieren; Polhus wird sich darum kümmern.